Für Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer

Zum kostenfreien Workshop anmelden

Für Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer

Erfolgreich präsentieren, begeistern und verkaufen

Wie du in Verkaufsgesprächen, Pitches und Vorträgen überzeugst und Menschen für dich gewinnst.
Offline wie auch online.

Zum kostenfreien Workshop anmelden

Der Workshop startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mittwoch, 15.05.2024 um 19 Uhr
 Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich.

Darum geht es im Online-Workshop:

R

Kein Naturtalent nötig: Einfache Tools die du direkt umsetzen kannst, um beim Vortragen professioneller wahrgenommen zu werden

R

Fessle Kunden und Mitarbeiter: Erfahre wie es ist, wenn die Menschen an deinen Lippen kleben und von deinem Unternehmen begeistert sind

R

Zeitlose Techniken für packende Präsentationen aus über 15 Jahren Bühnenerfahrung

R

Lerne und verwende meine erprobte Storytelling-Formel, die deine Zuhörer in wahre Fans (und damit Kunden) verwandelt

R

Überzeuge Offline- UND Online: Die Techniken kannst du auch einsetzen in Team Meetings, vor Kunden, vor der Kamera oder auf der Bühne

R

Nie wieder Lampenfieber: Überwinde endlich deine Nervosität beim Vortragen und zeige selbstbewusst deine Kompetenz

Jetzt kostenlos anmelden

In 90 Minuten mehr über deine Präsentationsfähigkeit lernen als andere Speaker in 10 Jahren. Und dein Leben lang davon profitieren.

Aus über 1000 Stunden Kamera- und Bühnenerfahrung und 500.000 erreichten Zuschauern die drei beliebtesten Präsentationstechniken zusammengefasst.

Bei mehr als 100 etablierten Unternehmern die Präsentations-Skills optimiert und so gut wie jedes Thema erfolgreich präsentiert

Über 100.000 Euro in Fortbildungen investiert. So kannst du Kosten sparen, denn wir fassen das beste Wissen für dich zusammen.

Exklusiv: LIVE-Präsentations-Workshop
Mittwoch, 15.05.2024 um 19 Uhr

Zum kostenfreien Workshop anmelden 

Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich. 

Dan Berlin mit Hermann Scherer

Absolute Empfehlung!

Dan Berlin unternimmt wirklich alles, damit seine Teilnehmer erfolgreich werden.  

Hermann Scherer
Autor, Redner und Berater

Dan Berlin mit Tobias Beck

Einzigartig!

Dan weiß, wie man Menschen begeistert 

Tobias Beck
Speaker und Coach

Felix Thoennessen u Dan Berlin

Genial!

Durch Vorträge baust du schnell Vertrauen zu deinen Wunschkunden auf.

Felix Thönnessen
Marketing Experte

 

613 Fünf Sterne Bewertungen können sich nicht irren:

Souverän vor der Kamera oder Gruppen sprechen

 Leicht erlernbare Präsentationstechniken,
wie du die Zuschauer in den ersten Sekunden in den Bann ziehst und mit Storytelling für dich gewinnst. Direkt umsetzbar.

Körpersprache und Rhetorik erfolgreich einsetzen

Überzeugend auftreten, packend präsentieren und andere Menschen begeistern. Erziele die gewünschte Wirkung, ohne dich zu verstellen.

Hunderte Menschen gleichzeitig erreichen

Egal ob vor der Kamera oder auf der großen Bühne: Erfahre wie du  hunderte Menschen gleichzeitig von deinem Angebot überzeugst

Über Dan Berlin:

Als Kind traute er sich nicht mal vor der Klasse zu sprechen. In der Schule wurde er gehänselt und war immer der Außenseiter. Zudem hat er sehr schnell geredet und hatte dadurch noch mehr Angst, vor Menschen zu sprechen.

Dan Berlin ist kein ungeschliffener Diamant. Er wusste, es liegt ein langer Weg und ein Haufen Arbeit vor ihm. Daher nahm er all seinen Mut zusammen und ging mit seiner Leidenschaft – der Magie – auf die Straße und performte erstmals vor völlig fremdem Publikum.

Seine Zaubertricks wurden ignoriert. Er machte weiter. Dann hörten ihm plötzlich 5 Menschen zu. Es wurden 10, dann 20 und einige Jahre später stand er bei TEDx auf der Bühne und bekam schnell weitere Auftritte auf den größten Bühnen Deutschlands. 

Mittlerweile hat er über 15 Jahre Präsentationserfahrung und mehr als 500.000 Menschen begeistert.

Heute weiß er, welche Fehler ihn davon abgehalten haben, sofort zu überzeugen und Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Den Erfolgsschlüssel zum begeisterungsfähigen Präsentieren gibt er nun in Online-Workshops und Mentorings an Unternehmer weiter, die mit ihren Fähigkeiten einen positiven Impact in der Welt bewirken.

Sein Wunsch ist es, dass deine Expertise von anderen Menschen gesehen und bewundert wird. Denn Leidenschaft ist ansteckend. Und so wird die Welt zu einem faszinierenden und positiveren Ort.

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt zum Workshop an, indem du auf den gelben Button klickst und dich einträgst.

Exklusiv: LIVE-Präsentations-Workshop
Mittwoch, 15.05.2024 um 19 Uhr

Zum kostenfreien Workshop anmelden

Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich.

Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.