weitere testimonials

Erfolgsgeschichten von Teilnehmern

Giovanni

„Dan ist verantwortlich für meinen Erfolg. Er hat so viel Energie und ist unglaublich positiv eingestellt. Es macht unglaublich viel Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.“ https://vimeo.com/284516082

Simone

„Ich kann Dan uneingeschränkt empfehlen, wenn du in deiner Persönlichkeitsenwicklung wirklich voran kommen möchtest. Dan hat mir Schritt für Schritt gezeigt, über meine Potenziale hinauszuwachsen um meine Ziele zu erreichen.“ https://vimeo.com/354643319

Kai

„Ich bin sehr froh, Dan an meiner Seite zu haben. Er hat mir geholfen, den eigenen Veränderungsprozess voranzutreiben. Dan unterstützt und motiviert mich, meine Ziele zu erreichen.“ https://vimeo.com/420604065

Marcel

„Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, weil man dort abgeholt wird, wo man aktuell steht. Dan hat meine Magie in mir geweckt. Dan hat mir den Schubs aus der Komfortzone gegeben und ich konnte sofort Resultate sehen – vielen Dank dafür!“ https://vimeo.com/447454691

Natalie

„“Dan entfesselt Menschen. Er hilft dir dein Ziel auch wirklich in die Tat umzusetzen. Er macht dich zu einem Star auf deiner eigenen Bühne des Lebens.“https://vimeo.com/447455117

Peter

„Du hast mir unglaublich stark geholfen. Dank dir habe ich es endlich geschafft, mein Umfeld zu wechseln und meinen Zielen einen Schritt näher zukommen. Vielen Dank dafür!“

https://vimeo.com/447455149

Kai

„Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Ich komme endlich in die Umsetzung erreiche meine Ziele.“

https://vimeo.com/447455146

Michael

„5 Sterne für diesen Mann!“

https://vimeo.com/447455379

Mehrere Stimmen

„Die Inhalte werden auf total einfache Weise vermittelt und er hat es geschafft mich zu ermutigen, den nächsten großen Schritt zu gehen!“






KontaktDB Success GmbHFrans-Hals-Weg 340724 Hilden E-Mail: magic@danberlin.de  Handelsregister: HRB 85654Registergericht: Düsseldorf
© 2021 DB Success GmbH | Datenschutz ImpressumAGB
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.