Live Online Workshop:
Kunden gewinnen mit Online Vorträgen

Jetzt kostenloses Ticket sichern

** EINMALIG: Exklusives Live-Webinar **
Donnerstag, 3.08.2023 um 19 Uhr

Dan Berlin

Wie du an nur einem Nachmittag einen Online-Vortrag (Webinar) erstellst, mit dem du monatlich planbar zahlende Kunden gewinnst – Ohne Werbekosten oder Technik-Stress

Erhalte die mächtige 3-Schritte-Formel um auf einen Schlag einen Online-Vortrag mit vielen Teilnehmern zu füllen und daraus ganz einfach deine Wunschkunden zu gewinnen

Jetzt zum Workshop anmelden
Es öffnet sich das Anmeldefenster

Der Workshop startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Donnerstag, 03.08.2023 um 19 Uhr
 Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich.

Für wen ist dieser Workshop?

Du bist hier genau richtig, wenn du als Experte deinen konstanten Kundenstrom mit wenig Zeitaufwand optimieren möchtest, der unabhängig von Werbeanzeigen, Content oder Kaltakquise ist.
R

Du hast viel Geld mit Werbung, Agenturen und nutzlosen Strategien verbrannt?

R

Du hast keine Zeit für unzählige Content Videos oder Kaltakquise?

R

Du hast es satt, Gespräche mit unqualifizierten Interessenten zu führen, die eh nicht kaufen?

R

Du möchtest sofort als Experte anerkannt werden und in wenigen Minuten einen massiven Vertrauensvorsprung erhalten?

R

Du willst einen weiteren, unabhängigen Akquisekanal, der einmal aufgesetzt wird und immer funktioniert?

R

Du willst unabhängig sein von Social Media und Werbekosten und jeden Monat mehrfach 5-stellige Umsätze machen?

Jetzt zum Workshop anmelden
Es öffnet sich das Anmeldefenster

Das erwartet dich im Live-Workshop:

Unsere interne Strategie

Erhalte unsere exklusive Zielgruppenbesitz-Strategie, um jeden Monat komplett organisch 5-stellige Umsätze zu generieren.

Messbar Zeit sparen und schnelle Resultate

Erhalte hochqualifizierte Kundenanfragen mit deutlich weniger Zeitaufwand als beim herkömmlichen Content Marketing.

Qualifiziertere Leads

Untermauere deinen Expertenstatus und steigere so deine Abschlussquote in Verkaufsgesprächen messbar und deutlich.

Die Geheimnisse der Top Speaker

Mit deinem Vortrag die Zuschauer in den ersten Sekunden in den Bann ziehen und mit Storytelling gewinnen

Souverän vor der Kamera oder Gruppen sprechen

Wie du überzeugend auftrittst, packend präsentierst und andere Menschen begeisterst

Publikum einbinden

Wie du dein Publikum immer wieder aktiv einbeziehst und dein Vortrag somit sehr kurzweilig wirkt

Exklusiv: Einmaliger LIVE-Workshop
Donnerstag, 03.08.2023 um 19 Uhr

 

Jetzt zum Workshop anmelden
Es öffnet sich das Anmeldefenster

Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich. 

Über Dan Berlin:

Hi! Mein Name ist Dan Berlin und in den letzten 15 Jahren habe ich als Magier und Speaker über 500.000 Menschen in 40 Ländern begeistert.

Dann kam Corona und hat mir ein großes Loch in meine Umsatzzahlen gerissen, also musste ich mich neu erfinden.

So entdeckte ich die digitale Bühne, das Webinar. Doch wie füllt man sein Webinar und gewinnt daraus Kunden, ohne aufwendige und zeitfressende Marketingmethoden?

„Obwohl ich eigentlich keinerlei Erfahrung in dem Bereich hatte, war das Ergebnis überwältigend!“

Ich lernte mit Zielgruppenbesitzern zu arbeiten, d.h. du gehst auf Personen zu, die schon viele von deinen Wunschkunden in ihrer Community haben.

Obwohl ich eigentlich keinerlei Erfahrung in dem Bereich hatte, war das Ergebnis überwältigend!

Im Live-Workshop zeige ich dir Schritt für Schritt, wie ich mit dieser Methode jeden Monat neue Wunschkunden gewinne, ohne Technikstress, teure Tools oder Werbekosten. Und ich zeige dir, wie du das auch erreichen kannst.

Dan Berlin mit Hermann Scherer

Absolute Empfehlung!

Dan Berlin unternimmt wirklich alles, damit seine Teilnehmer erfolgreich werden.  

Hermann Scherer
Autor, Redner und Berater

Dan Berlin mit Tobias Beck

Einzigartig!

Dan weiß, wie man Menschen begeistert 

Tobias Beck
Speaker und Coach

Felix Thoennessen u Dan Berlin

Genial!

Durch Vorträge baust du schnell Vertrauen zu deinen Wunschkunden auf.

Felix Thönnessen
Marketing Experte

 

613 Fünf Sterne Bewertungen können sich nicht irren:

Exklusiv: Einmaliger LIVE-Workshop
Donnerstag, 03.08.2023 um 19 Uhr

Jetzt zum Workshop anmelden
Es öffnet sich das Anmeldefenster

Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich. 

Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.