** EINMALIG: Exklusives Live-Webinar **
Donnerstag, 02.02.2023 um 19 Uhr

Dan Berlin

Bekannt aus:

Wie du mit nur einem Webinar im Monat 7-10 Kunden gewinnst und das ganz ohne Werbekosten oder Social Media

Auf einen Schlag ein Webinar mit vielen Teilnehmern füllen und daraus ganz einfach deine Kunden gewinnen. Garantiert ohne Werbekosten oder Technik-Stress

Der Workshop startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sonntag, 22.01.2023 um 19 Uhr
 Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich.
Eine Aufzeichnung wird es nicht geben.

Zusätzlich erhältst du das exklusive Workbook zum Webinar.
Über 10 Seiten Inhalt zu Webinarstrategien und Kundengewinnung.

Sonntag, den
22. Januar

um 19:00 Uhr

Nur 100 Plätze

Technisch bedingt limitiert

Dan Berlin

Experte für organische Kundengewinnung

Für wen ist dieser Workshop?

Du bist hier genau richtig, wenn du dir als Experte einen konstanten Kundenstrom mit wenig Zeitaufwand wünschst, der unabhängig von Werbeanzeigen, Content oder Kaltakquise ist.

R

Du hast viel Geld mit Werbung, Agenturen und nutzlosen Strategien verbrannt?

R

Du hast keine Zeit für unzählige Content Videos oder Kaltakquise?

R

Du hast es satt, Gespräche mit unqualifizierten Interessenten zu führen, die eh nicht kaufen?

R

Du möchtest sofort als Experte anerkannt werden und in wenigen Minuten einen massiven Vertrauensvorsprung erhalten?

R

Du willst ein Neukunden-System, was einmal aufgesetzt wird und immer funktioniert?

R

Du willst jeden Monat mehrfach 5-stellige Umsätze machen und dabei unabhängig von Social Media sein?

Das erwartet dich im Live-Workshop:

Unsere interne Strategie

Erhalte unsere exklusive Multiplikator Webinar Strategie, um jeden Monat komplett organisch 5-stellige Umsätze zu generieren.

Schnelle Resultate

Erhalte hochqualifizierte Kundenanfragen mit deutlich weniger Zeitaufwand als beim herkömmlichen Content Marketing.

Qualifizierte Leads

Untermauere deinen Expertenstatus und steigere so deine Abschlussquote in Verkaufsgesprächen messbar und deutlich.

Exklusiv: Einmaliger LIVE-Workshop

Sonntag, 22.01.2023 um 19 Uhr

Sonntag, 22.01.2023 um 19 Uhr
 Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich.
Eine Aufzeichnung wird es nicht geben.

Zusätzlich erhältst du das exklusive Workbook zum Webinar.
Über 10 Seiten Inhalt zu Webinarstrategien und Kundengewinnung.

Über Dan Berlin:

Hi! Mein Name ist Dan Berlin und in den letzten 15 Jahren habe ich als Magier und Speaker über 500.000 Menschen in 40 Ländern begeistert.

Dann kam Corona und hat mir ein großes Loch in meine Umsatzzahlen gerissen, also musste ich mich neu erfinden.

So entdeckte ich die digitale Bühne, das Webinar. Doch wie füllt man sein Webinar und gewinnt daraus Kunden, ohne aufwendige und zeitfressende Marketingmethoden?

“Von den Resultaten war ich begeistert!”

Ich lernte mit Zielgruppenbesitzern zu arbeiten, d.h. du gehst auf Personen zu, die schon viele von deinen Wunschkunden in ihrer Community haben.

Obwohl ich eigentlich keinerlei Erfahrung in dem Bereich hatte, war das Ergebnis überwältigend!

Im Live-Workshop zeige ich dir, wie ich mit dieser Methode und einem Webinar 10 Kunden gewonnen habe, ohne Technikstress, teure Tools oder Werbekosten.

Exklusiv: Einmaliger LIVE-Workshop

Sonntag, 22.01.2023 um 19 Uhr

Sonntag, 22.01.2023 um 19 Uhr
 Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich.
Eine Aufzeichnung wird es nicht geben.

Zusätzlich erhältst du das exklusive Workbook zum Webinar.
Über 10 Seiten Inhalt zu Webinarstrategien und Kundengewinnung.

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2022. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.