Mitarbeiter im Vertrieb / Sales (m/w/d)
Vollzeit

Du hast Spaß am Verkaufen? Möchtest darin besser werden und dich persönlich und fachlich weiterentwickeln?

Dann starte in unserem Vertriebsteam!

Denn bei uns läuft eine Stelle im Sales anders als in den meisten Unternehmen. Oft hast du dort keine richtige Einarbeitung, kein Training und damit auch keine Chance dich weiterzuentwickeln oder aufzusteigen.

Bei uns ist das anders! In unserem Büro in Hilden bei Düsseldorf kannst du jeden Tag besser werden und dein Verkaufstalent auf das nächste Level bringen.

 

Unsere Mission

Wir helfen Selbstständigen und Unternehmern dabei, überzeugender zu präsentieren und die mit ihren Fähigkeiten einen positiven Impact in der Welt bewirken.

Was wir machen

In Live-Call Trainings über Zoom helfen wir unseren Kunden, wie sie vor anderen Menschen stets souverän präsentieren und sie von sich und ihrem Unternehmen begeistern. Egal ob auf der Bühne, in Meetings oder vor der Kamera.

Unsere Werte

WachsTUM

Lebenslanges lernen und wachsen ist ganz normal für uns. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

BEGEISTERUNG

Mit Herzblut und Leidenschaft arbeiten wir täglich, um die bestmöglichen Resultate zu liefern.

EHRLICHKEIT

Eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander ist Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander. Nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch gegenüber den Kunden.

EFFIZIENZ

Wir arbeiten nach dem Pareto Prinzip und Perfektionismus ist für uns ein Fremdwort. Außerdem sind wir ein großer Freund von „Keep it simple“, denn wenn etwas leicht und einfach ist, macht es mehr Spaß.

FReiheit

Jeder Mitarbeiter arbeitet mit viel Eigenverantwortung, um seine Ziele und die des Unternehmens zu erreichen.

Das erwartet Dich bei uns

Weiterentwicklung im unternehmen

 Du erhältst stetige Weiterbildung für deine Persönlichkeitsentwicklung und dein Wachstum. Du wirst von uns speziell für deine Aufgaben persönlich ausgebildet und erhältst Expertenwissen aus erster Hand.

Hohes Maß an Eigenverantwortung

Von Tag eins an trägst du die Verantwortung für deine Aufgaben mit gemeinsam gesetzten Quartalszielen. Zusammen arbeiten wir auf die Ziele des Unternehmens hin.

Riesiges Wachstumspotenzial

 Sei Teil eines High-Performance Teams und fasse Fuß in einer der wichtigsten Branchen der Zukunft. 

Faire Vergütung

Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung.

Über Dan Berlin: ​

Dan Berlin hat eine wahre Transformation hingelegt. Vom schüchternen Außenseiter und IT-Nerd zu einem der gefragtesten Bühnen-Performer der Branche.

Er stand 15 Jahre lang als Magier und Speaker auf der Bühne und hat insgesamt über 500.000 Zuschauer begeistert.

Danach wollte er sein Kommunikations- und Marketingwissen weitergeben. Daher erstellte er eine einzigartige Strategie, wie du als Selbstständiger online dauerhaft und planbar neue Wunschkunden für dich gewinnst. So baute er von einer One-Man-Show ein skalierbares Unternehmen auf mit mehreren Mitarbeitern. 

 

Dan Berlin

Dan Berlin

Gründer & Geschäftsführer
Valesca Luth

Valesca Luth

Community Managerin und Kundenberaterin
Claudia Passberger

Dörte Wittek

Assistenz der Geschäftsführung

Mitarbeiter im Vertrieb / Sales (m/w/d) – Vollzeit

Wie sieht die Stelle aus?: 

  • Du vertrittst das Unternehmen Dan Berlin in Erst- und Folgegesprächen. Du telefonierst täglich mit Geschäftsführern und Marketingverantwortlichen.
  • Bei uns erlernst du alle essenziellen Skills zu den Themen: Verkaufspsychologie, Framing, Einwandbehandlung, wie du am Telefon gut klingst und wie du richtig mit Kunden umgehst

  • Durch regelmäßige Feedbackrunden mit deinem Mentor kannst du dein souveränes und selbstbewusstes Auftreten stetig verbessern

  • Durch Übungen und Rollenspielen festigst du dein erlerntes Wissen

  • Nach deiner Einarbeitung übernimmst du schnell Verantwortung für die telefonische Kontaktpflege mit potenziellen Kunden

  • Dein Arbeitsalltag ist klar strukturiert, Aufgaben und Rollen sind im Sales-Team konkret definiert und verteilt

 

Das Einstiegsgehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)

Wir bieten:

  • Karrierechancen: Wer bei Dan Berlin Leistung bringt und bereit ist stetig zu lernen und sich zu verbessern, hat in unserem wachsenden Team die Möglichkeit dementsprechend Verantwortung zu übernehmen.

  • Weiterentwicklung: Wir bringen dir in regelmäßigen Trainings und durch direktes Feedback alles bei, was du benötigst, um im Sales erfolgreich zu sein. Da wir außerdem stark KPI-fokussiert arbeiten, kannst du jederzeit genau sehen, wo du gerade mit deiner Leistung stehst. Dadurch kannst du dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich stets weiterentwickeln.

  • Vielleicht bringst du schon Erfahrung im Vertrieb mit, aber das Produkt, das du bisher verkauft hast, findest du langweilig und du wünschst dir ein modernes Produkt, für das du brennst? Dann bist du bei uns richtig!

  • Videokurse: Du hast jederzeit Zugang auf unsere Wissensplattform und somit die Möglichkeit, alle Abläufe und Prozesse und sonstige Informationen in Form von kurzen Videos anzusehen, um deinen Arbeitsalltag noch effizienter gestalten zu können

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine Übernahme.

Stellenanforderung:

  • Eine bestimmte Ausbildung oder ein bestimmtes Studium brauchst du bei uns nicht
    Wichtiger ist:

  • Du bist nicht auf den Mund gefallen und schaffst es, durch deine Kommunikationsfähigkeit jeden von einer guten Sache zu überzeugen

  • Dein selbstbewusstes Auftreten spricht für sich

  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch

  • Das Arbeiten in klar definierten Strukturen und Rollen ist genau dein Ding

  • Eine ehrliche und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegen*innen gehören für dich zu einem guten Arbeitsverhältnis

  • Du bist gewissenhaft, diszipliniert und gründlich (z.B. CRM Pflege)
  • Du hast saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du kannst gut selbständig arbeiten
  • Deine Motivation und dein positives Mindset reißen auch andere mit

© 2024 Dan Berlin     Impressum     Datenschutz