Social Media Manager/in – Vollzeit – Home Office Job (m/w/d)

Unsere Mission

Wir helfen Selbstständigen und Unternehmern dabei, überzeugender zu präsentieren und die mit ihren Fähigkeiten einen positiven Impact in der Welt bewirken.

Was wir machen

In Live-Call Trainings über Zoom helfen wir unseren Kunden, wie sie vor anderen Menschen stets souverän präsentieren und sie von sich und ihrem Unternehmen begeistern. Egal ob auf der Bühne, in Meetings oder vor der Kamera. 

Unsere Werte

WachsTUM

Um die Ziele unserer Kunden zu erreichen sind wir bestrebt, gemeinsam mit unseren Kunden zu lernen und zu wachsen, um einzigartige Lösungen zu erschaffen.

BEGEISTERUNG

Mit Herzblut und Leidenschaft arbeiten wir täglich, um die bestmöglichen Resultate zu liefern.

EHRLICHKEIT

Eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander ist Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander. Nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch gegenüber den Kunden.

EFFIZIENZ

Wir arbeiten nach dem Pareto Prinzip und Perfektionismus ist für uns ein Fremdwort. Außerdem sind wir ein großer Freund von „Keep it simple“, denn wenn etwas leicht und einfach ist, macht es mehr Spaß.

FReiheit

Jeder Mitarbeiter arbeitet von zu Hause aus in Eigenverantwortung, um seine Ziele und die des Unternehmens zu erreichen.

Das erwartet Dich bei uns

Exklusives Insider-Wissen

 Du erhältst tiefe Einblicke in die Bereiche Vertrieb, Online-Marketing, Unternehmertum und Verkaufspsychologie. Insider-Wissen, was normalerweise mit viel Geld teuer eingekauft wird.

Hohes Maß an Eigenverantwortung

Von Tag eins an trägst du die Verantwortung für dein Handeln. Du wirst von uns speziell für deine Aufgaben persönlich ausgebildet und erhältst Expertenwissen aus erster Hand.

Riesiges Wachstumspotenzial

 Sei Teil eines High-Performance Teams und fasse Fuß in einer der wichtigsten Branchen der Zukunft.

Faire Vergütung

Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung.

Über Dan Berlin: ​

Dan Berlin hat eine wahre Transformation hingelegt. Vom schüchternen Außenseiter und IT-Nerd zu einem der gefragtesten Bühnen-Performer der Branche.

Er stand 15 Jahre lang als Magier und Speaker auf der Bühne und hat insgesamt über 500.000 Zuschauer begeistert.

Danach wollte er sein Kommunikations- und Marketingwissen weitergeben. Daher erstellte er eine einzigartige Strategie, wie du als Selbstständiger online dauerhaft und planbar neue Wunschkunden für dich gewinnst. So baute er von einer One-Man-Show ein skalierbares Unternehmen auf mit mehreren Mitarbeitern. 

 

Social Media Manager/in mit Berufserfahrung in dem Bereich – Vollzeit – Home Office Job (m/w/d)

Das Dan Berlin Team vergrößert sich! Du hast bereits Berufserfahrung als Social Media Manager und Accounts von anderen Unternehmen oder Personenmarken erfolgreich verwaltet?

Dann suchen wir DICH!

Wir suchen einen neuen, engagierten Social Media Manager (m/w/d) auf Vollzeit in Festanstellung oder auf Freelance-Basis, der von zu Hause aus arbeitet.

Arbeitszeiten: 40 Std./Woche flexibel einsetzbar, Mo-Sa.

 

Aufgabenbereiche: 

  • Steuerung und Ausbau unserer Social Media- und Community-Aktivitäten (Instagram, Facebook, LinkedIn und Youtube.).
  • Du managst unsere Kanäle, verstellst Beiträge und interagierst mit unserer Community.
  • Du erstellst Performance-Analyse der Beiträge und entwickelst daraus folgende Schritte.
  • Du erstellst Prozessanleitungen und Checklisten, sodass einige Aufgaben dann Schritt für Schritt auch an andere abgegeben werden. 

 

Wir bieten:

  • Einzigartige Kundendienstleistung: Wir haben ein richtiges starkes Mentoring Programm für unsere Kunden.
  • Sehr gute Vergütung
  • Wachstum und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir wachsen aktuell stark. Du profitierst von unserem Wachstum indirekt mit.
  • Persönliche Weiterentwicklung: In unserer Branche gehört die Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf dazu. Deshalb wirst du in diesem Bereich von uns aktiv gefördert.

Stellenanforderung:

  • Eigene Erfahrungen mit Posting auf Social-Media.
  • Fähigkeit, Kommentare verständlich und zielgruppengerecht zu beantworten.
  • Eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien. 
  • Kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details.
  • Eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch.
  • Arbeitest selbstständig und organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Erfolgsstreben und großes Interesse am Wachstum.
  • Die Motivation, neues zu lernen.

© 2024 Dan Berlin     Impressum     Datenschutz