
Social Media Manager/in – Teilzeit – Home Office Job (m/w/d)
Unsere Mission
Wir helfen Coaches regelmäßig neue Kunden zu gewinnen, damit sie mit ihren Fähigkeiten das Leben vieler Menschen positiv verändern können.
In Einzel- und Gruppencoachings über Zoom helfen wir unseren Kunden online, über sich hinauszuwachsen und ihre Ziele zu erreichen.
Unsere Werte

WachsTUM
Um die Ziele unserer Kunden zu erreichen sind wir bestrebt, gemeinsam mit unseren Kunden zu lernen und zu wachsen, um einzigartige Lösungen zu erschaffen.

BEGEISTERUNG
Mit Herzblut und Leidenschaft arbeiten wir täglich, um die bestmöglichen Resultate zu liefern.

EHRLICHKEIT
Eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander ist Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander. Nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch gegenüber den Kunden.

EFFIZIENZ
Wir arbeiten nach dem Pareto Prinzip und Perfektionismus ist für uns ein Fremdwort. Außerdem sind wir ein großer Freund von “Keep it simple”, denn wenn etwas leicht und einfach ist, macht es mehr Spaß.

FReiheit
Jeder Mitarbeiter arbeitet von zu Hause aus in Eigenverantwortung, um seine Ziele und die des Unternehmens zu erreichen.
Das erwartet Dich bei uns

Exklusives Insider-Wissen
Du erhältst tiefe Einblicke in die Bereiche Vertrieb, Online-Marketing, Unternehmertum und Verkaufspsychologie. Insider-Wissen, was normalerweise mit viel Geld teuer eingekauft wird.

Hohes Maß an Eigenverantwortung
Von Tag eins an trägst du die Verantwortung für dein Handeln. Du wirst von uns speziell für deine Aufgaben persönlich ausgebildet und erhältst Expertenwissen aus erster Hand.

Riesiges Wachstumspotenzial
Sei Teil eines High-Performance Teams und fasse Fuß in einer der wichtigsten Branchen der Zukunft.

Faire Vergütung
Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung.
Über Dan Berlin:
Dan Berlin hat eine wahre Transformation hingelegt. Vom schüchternen Außenseiter und IT-Nerd zu einem der gefragtesten Bühnen-Performer der Branche.
Er stand 15 Jahre lang als Magier und Speaker auf der Bühne und hat insgesamt über 500.000 Zuschauer begeistert.
Danach wollte er sein Kommunikations- und Marketingwissen weitergeben. Daher erstellte er eine einzigartige Strategie, wie du als Selbstständiger online dauerhaft und planbar neue Wunschkunden für dich gewinnst. So baute er von einer One-Man-Show ein skalierbares Unternehmen auf mit mehreren Mitarbeitern.
Social Media Manager/in – Teilzeit – Home Office Job (m/w/d)
Das Dan Berlin Team vergrößert sich!
Wir suchen DICH!
Wir suchen einen neuen Freelancer*in (m/w/d), der uns auf den Social Media Kanälen unterstützt. Es sollen vorgegebene Posts und Videos auf den gängigen Kanälen gepostet werden.
Aufgabenbereiche:
- Steuerung und Ausbau unserer Social Media- und Community-Aktivitäten (Instagram, Facebook, TikTok, Youtube usw.).
- Du managst unsere Kanäle, veröffentlichst Beiträge und interagierst mit unserer Community.
- Du erstellst Performance-Analyse der Beiträge und entwickelst daraus folgende Schritte.
Wir bieten:
- Einzigartige Kundendienstleistung: Wir haben eine einzigartige Methode, wie Coaches mehr Kunden gewinnen
- Sehr gute Vergütung
- Wachstum und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir wachsen aktuell stark. Du profitierst von unserem Wachstum indirekt mit.
- Persönliche Weiterentwicklung: In unserer Branche gehört die Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf dazu. Deshalb wirst du in diesem Bereich von uns aktiv gefördert.
Stellenanforderung:
- Englisch gelesenes verstehen.
- Erste eigene Erfahrungen mit Posting auf Social-Media.
- Fähigkeit, Kommentare verständlich und zielgruppengerecht zu beantworten.
- die Posts eigenständige mit passenden Hashtags versehen.
- Eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
- Kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details.
- Eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch.
- Arbeitest selbstständig und organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht.
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Erfolgsstreben und großes Interesse am Wachstum
- Hohes Energie-Level
- Positive Einstellung zum Leben
- dass du mit deinen Fähigkeiten und Qualifikationen im Marketing begeistern kannst und du die Motivation mitbringst neues zu lernen.
Für wen ist der Job nicht geeignet:
- Negativ eingestellte Menschen
- Menschen die in ihrer Tätigkeit nicht voll aufgehen
- Menschen die nur aufs schnelle Geld aus sind und keinen Wert darauf legen, Menschen zu helfen und einen Sinn in ihrer Arbeit zu sehen