Überzeugend präsentieren
für Unternehmer

Wie du vor Kunden und Mitarbeitern stets souverän präsentierst und sie von dir und deinem Unternehmen begeisterst.
Egal ob auf der Bühne, in Meetings oder vor der Kamera.

Auch bekannt durch:

Deine herausforderung

Du bist seit Jahren als etablierter Unternehmer aktiv, aber…

M

du bist unsicher,

… ob du fesselnd genug präsentierst und dein Gegenüber vollständig überzeugst? 

M

dir fällt es schwer,

… richtig entspannt, locker und mit Leichtigkeit zu sprechen? Du hast öfters Lampenfieber oder fühlst dich unwohl?

M

dir fehlt das Feedback,

… wie du am besten beim Gegenüber ankommst.

Das sagen andere zur Dan Berlin’s Präsentations-Strategie

Die Lösung

Wie kannst du in jeder Situation souverän auftreten, überzeugend präsentieren und Menschen für dich gewinnen?

Wir zeigen dir mit unserer bewährten 3 Schritte Strategie, wie du es schaffst, deine Präsentationsfähigkeit auf das nächste Level heben.

Mit Unserer Präsentations-Strategie…

 

N

hast du mehr Selbstsicherheit beim präsentieren

… weil du ein bewährtes System nutzt, das du immer wieder einsetzen kannst. Du baust sofort Vertrauen auf zu deinen Interessenten.

N

wirkst du viel kompetenter

… weil du durch den richtigen Einsatz von Körpersprache und Rhetorik einen ganz anderen Effekt auf dein Gegenüber hast.

N

baust du eine starke Verbindung zum Gegenüber auf

… aufgrund von genialen Storytelling-Techniken.

N

führst du erfolgreichere Verkaufsgespräche

weil du nichts mehr dem Zufall überlässt, sondern genau weißt was du tust, um zu begeistern.

N

wirst du viel mehr als Experte wahrgenommen

… weil du in kürzester Zeit von deiner Expertise überzeugst. So überzeugst du nicht nur von deinem Angebot, sondern verschaffst dir außerdem noch einen Vorsprung zu deiner Konkurrenz.

Dan Berlin Selfie auf der Bühne
Dan Berlin auf der Bühne
Also, worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch, sodass du durch erfolgreiches präsentieren schneller deine Ziele erreichst!

Das sagen andere Experten über Dan Berlin

Dan Berlin mit Hermann Scherer

Absolute Empfehlung!

Dan Berlin unternimmt wirklich alles, damit seine Teilnehmer erfolgreich werden.  

Hermann Scherer
Autor, Redner und Berater

Dan Berlin mit Tobias Beck

Einzigartig!

Dan weiß, wie man Menschen begeistert und dadurch mehr Kunden gewinnt!

Tobias Beck
Speaker und Coach

Felix Thoennessen u Dan Berlin

Genial!

Durch richtiges präsentieren baust du schnell Vertrauen zu deinen Wunschkunden auf.

Felix Thönnessen
Marketing Experte

 

Dan Berlin und sein Team …

Dan Berlin

Dan Berlin

Gründer & Geschäftsführer

In seiner 15 jährigen Laufbahn als Speaker hat Dan Berlin in 40 Ländern über 500.000 Menschen erreicht und begeistert.

Dan Berlin betreut unsere Kunden und berät bei der Umsetzung.

Valesca Luth

Valesca Luth

Community Managerin

Ich begleite deine Fortschritte ganz nah und stehe für Fragen zur Verfügung.

Kaltrina Bequiri

Dörte Wittek

Büroheldin
Struktur ist mein zweiter Vorname. Ich halte Dan im Backoffice den Rücken frei.

Deine nächsten Schritte, sodass du …

… mit deinem Business noch erfolgreicher wirst

Kostenlosen Termin buchen

Erstgespräch führen

Mit der Präsentations-Strategie deine Wirkung und deinen Erfolg steigern

Buche dir jetzt ein kostenloses erstgespräch!

In 30 Minuten zeige ich dir, wie wir deine Präsentationsfähigkeiten auf ein neues Level heben!

Stell dir mal vor …

Wie sich dein Leben nach unserer Zusammenarbeit verbessert hat:

N

Du bist viel selbstsicherer in deiner Präsentation, egal ob vor einer Person oder hunderten

N

Du überzeugst in jeder Situation: entspannt, locker und mit Leichtigkeit

N

Du hast einen Werkzeugkasten an der Hand, den du jederzeit einsetzen kannst

N

Du überzeugst Offline- UND Online: Die Techniken setzt du ein in Team Meetings, vor Kunden, vor der Kamera oder auf der Bühne

Über Dan Berlin:

Als Kind traute er sich nicht mal vor der Klasse zu sprechen. In der Schule wurde er gehänselt und war immer der Außenseiter. Zudem hat er sehr schnell geredet und hatte dadurch noch mehr Angst, vor Menschen zu sprechen.

Dan Berlin ist kein ungeschliffener Diamant. Er wusste, es liegt ein langer Weg und ein Haufen Arbeit vor ihm. Daher nahm er all seinen Mut zusammen und ging mit seiner Leidenschaft – der Magie – auf die Straße und performte erstmals vor völlig fremdem Publikum.

Seine Zaubertricks wurden ignoriert. Er machte weiter. Dann hörten ihm plötzlich 5 Menschen zu. Es wurden 10, dann 20 und einige Jahre später stand er bei TEDx auf der Bühne und bekam schnell weitere Auftritte auf den größten Bühnen Deutschlands.

Mittlerweile hat er über 15 Jahre Präsentationserfahrung und mehr als 500.000 Menschen begeistert.

Heute weiß er, welche Fehler ihn davon abgehalten haben, sofort zu überzeugen und Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Den Erfolgsschlüssel zum begeisterungsfähigen Präsentieren gibt er nun in Mentorings an Unternehmer weiter, die mit ihren Fähigkeiten einen positiven Impact in der Welt bewirken.

Sein Wunsch ist es, dass deine Expertise von anderen Menschen gesehen und bewundert wird. Denn Leidenschaft ist ansteckend. Und so wird die Welt zu einem faszinierenden und positiveren Ort.

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Erstgespräch an.